Promiflash Logo
Spontane Einlage: Justin Bieber überrascht am SchlagzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Spontane Einlage: Justin Bieber überrascht am Schlagzeug

13. Mai 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

James Corden (36) sorgte in seiner "Late Late Show" schon für so einige Highlights. Erst neulich führte er ahnungslos ein Interview, während im Hintergrund die Kulisse loderte. Im Anspann der Show tauchte jetzt unangekündigt ein ziemlich bekanntes Gesicht auf - Justin Bieber (21)!

Nachdem James abmoderiert hat, schwenkte die Kamera wie gewohnt auf die Show-Band. Und wer saß da rechts an den Drums während Sänger Reggie Watts mit seiner Stimme Begeisterung beim Publikum hervorrief? Multitalent Justin Bieber schien ganz selbstverständlich die Drum-Sticks zu schwingen. Das Sympathische daran: Der Megastar spielte zwar super Schlagzeug, drängte sich aber keineswegs in den Mittelpunkt. Selbst wenn die Kamera nur auf ihn zeigte, konzentrierte er sich auf seinen Job, statt kurz mit dem Publikum zu flirten. Nach seiner spontanen Einlage stand er dann allerdings doch auf und verbeugte sich.

Justin am Schlagzeug bei der "Late Late Show" könnt ihr euch jetzt hier im Video selbst ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de