James Corden (36) sorgte in seiner "Late Late Show" schon für so einige Highlights. Erst neulich führte er ahnungslos ein Interview, während im Hintergrund die Kulisse loderte. Im Anspann der Show tauchte jetzt unangekündigt ein ziemlich bekanntes Gesicht auf - Justin Bieber (21)!

Justin Bieber
Xavier Collin/Image Press/Splash
Justin Bieber

Nachdem James abmoderiert hat, schwenkte die Kamera wie gewohnt auf die Show-Band. Und wer saß da rechts an den Drums während Sänger Reggie Watts mit seiner Stimme Begeisterung beim Publikum hervorrief? Multitalent Justin Bieber schien ganz selbstverständlich die Drum-Sticks zu schwingen. Das Sympathische daran: Der Megastar spielte zwar super Schlagzeug, drängte sich aber keineswegs in den Mittelpunkt. Selbst wenn die Kamera nur auf ihn zeigte, konzentrierte er sich auf seinen Job, statt kurz mit dem Publikum zu flirten. Nach seiner spontanen Einlage stand er dann allerdings doch auf und verbeugte sich.

Justin Bieber
Xavier Collin/Image Press/Splash
Justin Bieber

Justin am Schlagzeug bei der "Late Late Show" könnt ihr euch jetzt hier im Video selbst ansehen:

Justin Bieber
Larry Busacca/Getty Images
Justin Bieber