Anzeige
Promiflash Logo
Überraschendes Geständnis: Cate Blanchett ist bisexuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschendes Geständnis: Cate Blanchett ist bisexuell

13. Mai 2015, 12:43 - Promiflash

Cate Blanchett (45) ist ein echter Hollywood-Star und stolze Besitzerin von zwei Oscars, die sie als "Beste Hauptdarstellerin" und "Beste Nebendarstellerin" für die Filme "Blue Jasmin" und "Aviator" auszeichneten. Privat ist sie schon seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet, mit dem sie drei leibliche und ein adoptiertes Kind hat. Doch jetzt sorgt sie mit einem unerwarteten Geständnis für Aufsehen, denn Cate Blanchett outet sich als bisexuell!

Im Interview zu ihrem neusten Film "Carol", in dem Cate eine Frau spielt, die sowohl Männer als auch Frauen liebt, fragte sie der Reporter des Variety-Magazins, ob sie selbst bereits eine homosexuelle Beziehung gehabt habe. Die Antwort der Schauspielerin darauf: "Ja, schon viele Male." Weiter ausführen wollte die 45-Jährige diese Aussage allerdings nicht.

Die Frau, die Cate Blanchetts Filmrolle Carol den Verstand raubt, ist die Kaufhaus-Mitarbeiterin Therese, die von Rooney Mara (30) verkörpert wird. Der Streifen feiert seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes am 17. Mai.

Ihr seid große Fans von Cate Blanchett? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de