Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Stippvisite! Jesse Metcalfe besucht die HauptstadtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Stippvisite! Jesse Metcalfe besucht die Hauptstadt

14. Mai 2015, 9:00 - Promiflash

In der Rolle des heißen Gärtners bei Desperate Housewives gelang es Jesse Metcalfe (36) nicht nur Eva Longoria (40) den Kopf zu verdrehen, sondern auch den von Millionen von anderen Frauen rund um den Globus. Deutschland war da keine Ausnahme - umso größer dürfte die Freude darüber sein, dass er hierzulande ziemlich bald hautnah zu erleben sein wird.

Am Freitag erscheint Jesse Metcalfe nämlich auf der Party zum 100. Geburtstag von Maybelline New York im Kraftwerk in Berlin-Mitte. Zu verdanken hat man das seiner Liebsten Cara Santana (31), denn sie ist schließlich diejenige, die mit dem Kosmetikhersteller zusammenarbeitet. Und auch wenn er in attraktiver Begleitung sein wird, seine Fans werden ziemlich gute Chancen darauf haben, ein Autogramm oder sogar ein gemeinsames Bild mit dem Frauenschwarm zu ergattern. Ab 19:30 Uhr wird er in dem Club auflaufen - wer sich also einen Eindruck von Jesse und vielen weiteren nationalen aber auch internationalen Star-Gästen verschaffen möchte, sollte rechtzeitig vor Ort sein!

Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de