In der 18. Staffel von Dancing with the Stars tanzte Amy Purdy (35) sich an der Seite von Derek Hough (29) in die Herzen der Zuschauer. Nachdem sie in der Show so einen grandiosen Erfolg erlebt hat, kann sie sich nun über ein Highlight in ihrem Privatleben freuen: ihre Verlobung!

Derek Hough und Amy Purdy
Amy Purdy/Facebook
Derek Hough und Amy Purdy

Via Twitter verkündete Amy die frohe Botschaft: "Ich habe gerade 'Ja' zu diesem tollen Mann gesagt! #verlobt #Liebe #Puerto Rico" Dazu postete sie ein süßes Foto von sich und ihrem Verlobten Daniel Gale. Darauf grinsen beide bis über beide Ohren, während sie am Strand liegen. Aber irgendwas fehlt auf dem Schnappschuss.... Ach ja, der Verlobungsring! Wo der abgeblieben ist, erklärte Amy später auf Instagram: "Der Moment war perfekt, auch wenn der Ring immer noch angefertigt wird. Bis er fertig ist, habe ich einen süßen, mit Liebe gemachten, den er am Strand gebastelt hat." Auf dieses Highlight kann die Blondine sich also noch freuen.

Amy Purdy
Amy Purdy/Facebook
Amy Purdy
Twitter/ Amy Purdy