Mit Christian Tews (34) verabschiedet sich bald der erste Bachelor wortwörtlich aus dem Bachelor-Dasein. Und nun scheint es, als wäre der große Tag, an dem er mit seiner Claudia Lösch vor den Traualtar schreiten wird, nicht mehr weit entfernt, denn mit seinen Kumpels ist Christian offensichtlich gerade auf dem Weg zu seinem Junggesellenabschied.

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch

Der 34-Jährige hat gerade ein Foto von sich und einem Kumpel bei Facebook gepostet, das sie beiden am Flughafen sitzend zeigt. Betitelt hat er den Schnappschuss mit: "Ab nach Barcelona... Mal gucken, was die Jungs sich ausgedacht haben." Bei diesen Worten wird wohl ganz eindeutig, dass Christian und seine Freunde nach Spanien reisen, um noch einmal richtig einen drauf zu machen, bevor er sich endlich trauen wird. Die Heirat des Paares war ja immerhin für den Mai angekündigt und dieser ist nun schon zur Hälfte vorüber. Vielleicht findet die große Traumhochzeit ja dann schon am kommenden Wochenende ebenfalls in Spanien statt!

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch
Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka