Es ist eine wahre Sensation: Mit Christian Tews (34) schippert in Deutschland tatsächlich der erste Bachelor endlich in den Hafen der Ehe. Zwar lernte der Bald-Nicht-Mehr-Junggeselle seine Liebste nicht in der beliebten Kuppelshow kennen, aber Claudia ist dennoch ganz klar die Richtige. Und deshalb soll es jetzt auch schleunigst vorangehen mit der Hochzeitsplanung.

Christian Tews
Starpress/WENN.com
Christian Tews

Wie bald er seiner Claudia schon das Ja-Wort geben will, verriet Christian im Promiflash-Interview: "Im Mai werden wir heiraten, im Ausland in kleiner familiärer Runde." Eine große Mega-Sause ist also nicht geplant. Stattdessen soll privat und abseits des Medienrummels an einem wunderschönen Ort geheiratet werden. Klar, dass Christian nicht verriet, wo genau seine Märchenhochzeit stattfinden wird. Er will sein Liebesglück mit Claudia fernab von unerwünschten Beobachtern zelebrieren.

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch

Christian Tews hat also alles fest im Griff und lässt sich vom Heiratsstress nicht aus der Ruhe bringen. Denn eins steht für ihn schon jetzt fest: "War noch nie verheiratet, ich heirate das erste Mal und das wird auch das letzte Mal sein."

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Seht euch Christians Interview in dieser "Coffee Break"-Folge an: