Promiflash Logo
Große Mega-Sause? So wird Christian Tews' Mai-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Mega-Sause? So wird Christian Tews' Mai-Hochzeit!

8. Apr. 2015, 13:57 - Promiflash Redaktion

Es ist eine wahre Sensation: Mit Christian Tews (34) schippert in Deutschland tatsächlich der erste Bachelor endlich in den Hafen der Ehe. Zwar lernte der Bald-Nicht-Mehr-Junggeselle seine Liebste nicht in der beliebten Kuppelshow kennen, aber Claudia ist dennoch ganz klar die Richtige. Und deshalb soll es jetzt auch schleunigst vorangehen mit der Hochzeitsplanung.

Wie bald er seiner Claudia schon das Ja-Wort geben will, verriet Christian im Promiflash-Interview: "Im Mai werden wir heiraten, im Ausland in kleiner familiärer Runde." Eine große Mega-Sause ist also nicht geplant. Stattdessen soll privat und abseits des Medienrummels an einem wunderschönen Ort geheiratet werden. Klar, dass Christian nicht verriet, wo genau seine Märchenhochzeit stattfinden wird. Er will sein Liebesglück mit Claudia fernab von unerwünschten Beobachtern zelebrieren.

Christian Tews hat also alles fest im Griff und lässt sich vom Heiratsstress nicht aus der Ruhe bringen. Denn eins steht für ihn schon jetzt fest: "War noch nie verheiratet, ich heirate das erste Mal und das wird auch das letzte Mal sein."

Seht euch Christians Interview in dieser "Coffee Break"-Folge an:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de