Trends kommen und gehen, doch eine derart freizügige Mode wie heutzutage gab es bisher noch nie. Indira Weis (35) scheint das aber noch lange nicht nackt genug zu sein!

Indira
Patrick Hoffmann/WENN.com
Indira

Die Ex-Brosis-Sängerin scheint inzwischen eine echte Abneigung gegen zu viel Textil entwickelt zu haben. Mit einer Micaela Schäfer (31) kann sie zwar noch nicht ganz mithalten, doch es fehlt nicht mehr all zu viel. Immer öfter sieht man Indira nämlich ohne Hose in der Öffentlichkeit - erst beim Echo und jetzt auf einem Flughafengelände. Auf Instagram veröffentlicht die 35-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie zwar eine Jacke trägt, untenrum dafür umso luftiger unterwegs ist. Lediglich ein knapper, schwarzer Slip bedeckt die intimsten Körperregionen. Dass ein Kleidungsstück fehlt, ist ihr selbst aber durchaus bewusst, denn neben dem Post schreibt sie: "Abflug #Hosevergessen".

Patrick Hoffmann/WENN; Facebook/ Indira Weis

Ihre Fans sind ihr für ihre Vergesslichkeit jedenfalls ziemlich dankbar, denn besonders die Herren der Schöpfung sind entzückt von ihrer prallen Kehrseite.

Indira
WENN
Indira