Von der wasserstoffblonden Mähne zum edlen Sylvie-Look. Diesen Schritt wagte gerade Ex-Miss Germany Vivien Konca. Sie trägt nun einen warmen, etwas dunkleren Blondton auf dem hübschen Haupt. Ob sie mit diesem Style allerdings auch bei ihrem Freund Oliver Sanne (28) punkten kann? Dem sagte man schließlich immer wieder nach, er stünde auf hellblonde Haare. Doch wie Vivien im Interview mit Promiflash verrät, war Oli sogar einer ihrer Umstyling-Befürworter!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

"Der hat die letzten Tage gemeckert, weil die alten Extensions wirklich schon sehr alt waren. Und dann meinte er: 'Überall liegen deine Haare rum!' Ich bin jetzt froh, wenn es endlich gemacht wird. Und ja, der hat sich auch gefreut und wir haben natürlich auch so ein bisschen über die Farbe gesprochen und haben halt gesagt, ob wir was Neues machen, bzw. ob ich was Neues mache. Ich hatte die Haare schon mal ein bisschen dunkler und da hat er gesagt, dass er das auch total super fand", so Vivi.

Vivien Konca
Promiflash
Vivien Konca

Die Entscheidung für den Sylvie-Look hat Vivien übrigens nach ihrem Besuch bei Let's Dance getroffen. "Ab und zu sieht man sich ja schon ein bisschen satt an dem Ganzen und bei mir war der Punkt dann auch langsam. Deshalb habe ich überlegt, was mache ich, und ich finde die Farbe einfach total schön, die sie hat und das hat", erklärt die Blondine.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Die Verwandlung zum Sylvie-Double könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Video noch einmal ansehen: