Nicht verdient? Das denkt ihr über Severinos DSDS-Sieg

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
17. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstagabend hat die monatelange Suche nach Deutschlands neuem Superstar endlich ein Ende! Unzählige Zuschauer wählten mit ihren Anrufen Severino Seeger (28) zum Sieger der 12. Staffel DSDS. Doch wie sehen die Promiflash-Leser diese Entscheidung?

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Hat er den Superstar-Titel verdient gewonnen oder nicht? In unserem Voting wollten wir genau das von euch wissen und über 9.100 von euch haben fleißig abgestimmt. Und im Gegensatz zu den rund 59 Prozent, die dem Sänger aus dem hessischen Wächtersbach in der Sendung zum Sieg verhalfen, gönnen nur 29 Prozent der Promiflash-Leser ihm den Sieg. Über 57 Prozent hingegen hätten lieber Viviana Grisafi als Superstar gesehen. Es gibt aber auch einige, die sich nicht recht entscheiden konnten. Fast 14 Prozent sind unschlüssig und stimmten für "Ich fand beide in etwa gleich gut" ab.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Wie so oft gehen also auch in dieser Sache die Meinungen auseinander. Doch auch wenn letztendlich der eine gewonnen hat, bedeutet es noch lange nicht, das nicht auch der andere eine erfolgreiche Karriere starten kann. Viviana-Fans dürfen also noch hoffen...

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil