Was für ein süßer Anblick! Chris Brown (26) ist zurecht ganz vernarrt in seine kleine Tochter und dies durfte gestern die ganze Welt sehen. Der stolze Chris nahm seine kleine Royalty mit zu den Billboard Music Awards und meisterte mit der kleinen Lady auf dem Arm den roten Teppich!

Chris Brown
Splash News
Chris Brown

Dass Brown eine Tochter hat, wurde erst kürzlich bekannt. Nach Beziehungen zu Megastar Rihanna (27) und Model Karrueche Tran (27), stammt die kleine aus einer Liaison mit dem Model Nia Amey-Guzman. Die kleine Royalty wurde schon im Sommer letzten Jahres geboren, Chris selbst erfuhr allerdings erst in diesem Jahr davon! Doch der Musiker hat seine Kleine schnell ins Herz geschlossen, was man gestern ziemlich deutlich sehen konnte. Royalty ist aber auch zu süß und hat mit ihren Boots, dem Zopf und dem kleinen Petticoat definitiv Chancen der kleinen Nori (1), die von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) bisher sehr gerne in der stylish Öffentlichkeit präsentiert wurde, den Rang abzulaufen!

Chris Brown
Splash News
Chris Brown
Kim Kardashian, Kanye West und North West
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian, Kanye West und North West