Nach einer kurzen Auszeit ist er seit Februar endlich wieder mit von der Partie. Nach einem knappen Jahr GZSZ-Pause gehört Felix von Jascheroff (32) sehr zur Freude der Fans endlich wieder zur kultigen Vorabendserie dazu. Doch neben seinem Job hat er neuerdings auch ein sehr zeitaufwendiges Hobby.

Felix von Jascheroff, Schauspieler
RTL/Chris Noltekuhlmann
Felix von Jascheroff, Schauspieler

Auf dem Tisch ist eine große Karte ausgebreitet, darauf steht eine Flasche Cola - natürlich zuckerfrei, man muss ja auf die Figur achten - zum Wachbleiben. Es scheint eine wahre Mammutaufgabe zu sein, der sich der Schauspieler hier stellen muss. Vor ihm liegt ein Stapel Papier, den er gerade durchackert. Das alles und noch viel mehr, kann man auf einem Schnappschuss entdecken, den der 32-Jährige nun mit seinen Fans bei Facebook teilte. Dazu schrieb er: "Bis der Schädel glüht und noch viel weiter, aber der Weg ist das Ziel!"

Felix von Jascheroff
VOX/Stefanie Schumacher
Felix von Jascheroff

Felix macht neben seiner Tätigkeit als Schauspieler offenbar übrigens nun den Bootsführerschein. Wenn er aber weiterhin so fleißig lernt, dann heißt es bald "Schiff Ahoi" für den Schauspieler.

Felix von Jascheroff
Promiflash
Felix von Jascheroff