Schon seit Montagabend ist Sam Smith ganz aufgeregt, denn am heutigen Dienstag hat der Sänger Geburtstag - 23 Jahre wird er alt. Kein Wunder, dass er kurz vorm Schlafengehen noch flott etwas bei Instagram postete und dazu schrieb: "Morgen werde ich 23. Es fühlt sich an, als wäre ich erst gestern ein fettleibiger Zehnjähriger gewesen." Doch damit nicht genug, auch an seinem heutigen Ehrentag lässt es sich Sam natürlich nicht nehmen, seinen Fans von allen wichtigen Details zu berichten.

Sam Smith
Instagram/samsmithworld
Sam Smith

Bereits heute Morgen, kurz nach dem Aufstehen, teilte er ein noch sehr verschlafenes Bild von sich, auf dem er ein T-Shirt mit einem "Birthday Boy"-Button trägt und sich von der Sonne küssen lässt. Betitelt hat er dieses Foto wie folgt: "Die Sonne ist da für den großen Tag!" Auch das ist nicht alles, denn natürlich wurde Sam auch schon beschenkt. Deshalb teilte er ein Bild von sich mit einem Zauberstab in der Hand und schrieb dazu: "Meine Schwestern sind einfach die Allerbesten. Sie haben mir einen authentischen Harry Potter-Zauberstab geschenkt. Das beste Geschenk Allerzeiten!"

Sam Smith
Splash News
Sam Smith
Sam Smith
WENN.com
Sam Smith