Miley Cyrus' (22) Auftritt im Rahmen der Adult's Swim Party in New York City war ein ganz besonders farbenfroher. Nicht nur dass die Sängerin selbst im Schmetterlingsdress und Nipple-Pasties über die Bühne fegte, auch ihre Schwestern und Freunde bekamen ein, wenn auch nicht ganz so nacktes, Zauberwald-Outfit verpasst und durften mit Miley zusammen auftreten - ein Familienausflug mit Spaßgarantie.

Noah Cyrus
Instagram/katyweaver
Noah Cyrus

Noah Cyrus (15) und Katy Weaver, die Freundin des Flaming Lips-Frontmannes Wayne Coyne (54), der Miley bei ihren Shows oft unterstützt, veröffentlichten jetzt auf ihren Instagram-Profilen Schnappschüsse ihrer Kostüme. Es ist nicht zu übersehen, dass Kreativkopf Miley ihre Finger mit im Spiel hatte: Smileys, viele Farben und ein Haufen Glitzer schmücken die beiden Damen, die an jenem Abend als "Feen-Prinzessinnen" Premiere feierten.

Noah Cyrus
Getty Images
Noah Cyrus

Noah macht in den letzten Monaten immer wieder mit ihrem Image-Wechsel von sich reden, dass sie ganz nach ihrer großen Schwester Miley kommt, kann jetzt wohl keiner mehr abstreiten.

Instagram/noahcyrus
Noah Cyrus
Bulls Press
Noah Cyrus
Miley Cyrus
XactpiX / Splash News
Miley Cyrus