Promiflash Logo
Heißes Nackedei-Comeback: Paris Hilton singt jetzt wiederAstrid Stawiarz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Nackedei-Comeback: Paris Hilton singt jetzt wieder

19. Mai 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen gibt es den neuen Clip von Paris Hiltons (34) Song "High Off My Love" im Netz zu sehen und man bekommt das Gefühl, dass es sich bei diesem musikalischen Kunstwerk vielleicht nicht nur um den Song dreht. Denn abgesehen von sich immer wiederholenden Sätzen und Computer-Effekten ist von Gesang in dem Lied wenig zu hören. Stattdessen punktet Frau Hilton lieber in Sachen Sexy-Faktor und zieht quasi blank...

Vor knapp neun Jahren versuchte Paris Hilton bereits einen Start im Musikbusiness, doch der Erfolg war begrenzt. Jetzt legt die Hotelerbin noch einmal nach und zeigt sich in ihrem Song mit elektronischem Sound abwechselnd in Leder-Dessous und mit XXL-Dekolleté. Leidenschaftliche Küsse und sexy Tanzeinlagen inklusive - bei diesem Video hört wohl kaum noch einer auf den Gesang. Ob Paris dieses Mal als Musikstar gefeiert wird? Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Hier könnt ihr euch das Video von Paris Hilton angucken!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de