Promiflash Logo
Kleine Tanzmaus! Alyssa Milanos Tochter wippt zum BeatGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Tanzmaus! Alyssa Milanos Tochter wippt zum Beat

19. Mai 2015, 4:29 - Promiflash Redaktion

Seit September vergangenen Jahres ist die Familie von Alyssa Milano (42) und David Bugliari um einen Sonnenschein reicher, denn ihre kleine Tochter kommt auf die Welt. Elizabella Dylan Bugliari ist das zweite gemeinsame Kind des Paares und macht den Sohnemann Milo Bugliari (3) damit zum großen Bruder. Der jüngste Spross bringt auch ganz schon viel Wirbel in die vierköpfige Familie. Jetzt filmt Mama Alyssa ihr kleines Mädchen dabei, wie sie total putzig tanzt.

Elizabella liegt auf dem Bauch und macht ihre Augen richtig groß, als ihre Mama damit beginnt, den Ohrwurm "All About That Bass" von Meghan Trainor (21) zu singen. Im Takt bewegt die Kleine ihren Lockenkopf zu dem Beat – und das sieht wahnsinnig süß aus! Gepostet hat die stolze Alyssa das kurze Filmchen auf Instagram und es mit "Dancing Baby Elizabella" betitelt. Das Mädchen ist eben jetzt schon eine richtige Tanzmaus!

Ihr seid große Fans von Alyssa Milano? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de