Promiflash Logo
Herzige Geschwisterliebe: So süß sind Alyssa Milanos KidsGetty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Herzige Geschwisterliebe: So süß sind Alyssa Milanos Kids

24. Sep. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ist das knuffig! Schon des Öfteren zeigte Alyssa Milano (42) Bilder ihrer glücklichen Familie und den Kids, die ihr Leben so perfekt machen. Der Schnappschuss, den sie jetzt postete, übertrifft aber alle bisherigen Kinderfotos. Cuteness overload!

Milo (4) und Elizabella sind der ganz große Stolz der Charmed-Schauspielerin Alyssa Milano und ihrem Ehemann Dave Bugliari. Grund genug, um ihre Fans regelmäßig über die Kids auf dem Laufenden zu halten. Jetzt postete die Zweifachmama mal wieder einen zuckersüßen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite und präsentierte damit die unbändige Liebe ihrer Schützlinge.

Auf dem Foto blicken sich die jungen Geschwister ganz tief in die Augen, während Milo das zarte Gesicht seines Schwesterchens schützend in den Händen hält. Unfassbar herzzerreißend, findet auch Mama Alyssa. Dass ihr bei diesem Anblick vor Stolz die Worte fehlen, beweist sie mit der Bildunterschrift: "Ich weiß einfach nicht, wie man dieses Bild betiteln könnte." Ihre Fans hingegen haben so einige Ideen, welche Beschriftung das Foto verdient: "Ich passe auf dich auf kleine Schwester", "Du bist schön wie Mama" oder "Bedingungslose Liebe" lauten nur einige der Vorschläge, die Alyssa ernten konnte und die allesamt die Message der Aufnahme übermitteln. Ein wunderschönes Foto von glücklichen Kindern.

Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de