Anzeige
Promiflash Logo
Intimer Einblick: Alyssa Milano stillt ElizabellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Intimer Einblick: Alyssa Milano stillt Elizabella

8. März 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Alyssa Milano (42) zeigen sich immer wieder begeistert von neuen Fotos ihrer Kids. Besonders die kleine Elizabella hat es den Anhängern angetan. Um ihre Fans bei Laune zu halten, lässt Alyssa sie an vielen Momenten teilhaben - wie auch jetzt!

Auf Facebook postete die Schauspielerin nun nämlich ein Foto von sich und ihrem kleinen Töchterchen, in einem ganz intimen Moment. Während sich Mama Alyssa stylen lässt, stillt sie ihre süße Maus. Als gäbe es nichts Natürlicheres, lässt die Aktrice den Make-up-Artist an sich arbeiten, während sie ihre Kleine versorgt.

In diesem Moment scheint der Mutter alles um sie herum vollkommen egal zu sein. So stört es sie auch nicht, dass ihr ein Mann die Maske macht und in diesem privaten Moment anwesend ist. Schon vor einigen Monaten machte Alyssa klar, dass ihrer Meinung nach Stillen überall erlaubt und toleriert sein sollte. Dieses Foto ist wohl wieder ein eindeutiges Statement.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de