Die Bilder der kleinen Elizabella Dylan Bugliari sind rar. All zu viel will ihre Mama, Alyssa Milano (42), noch nicht von ihrem jüngsten Spross preisgeben. Doch jetzt dürfen sich die Fans der Schauspielerin über einen neuen Schnappschuss der kleinen Prinzessin freuen.

Alyssa Milano
Daniel Tanner/WENN.com
Alyssa Milano

Völlig im Traumland verschwunden, liegt Elizabella auf Alyssas Bauch und schläft seelenruhig. Für sie scheint es keinen besseren Platz zu geben, als ganz nah bei Mama. Diesen süßen Moment hält die 42-Jährige mit ihrem Handy fest und teilt das Foto auf Instagram. Was für ein niedliches Selfie!

Alyssa Milano
Alyssa Milano/Instagram
Alyssa Milano

Alyssa scheint vor allem die intimeren Momente mit ihren Kindern der ganzen Welt zeigen zu wollen. Zuletzt sorgt sie für Aufsehen, als sie ein Bild während des Stillens von Elizabella veröffentlicht. Doch dieser schlafende Schnappschuss ist deutlich weniger kontrovers. Kein Wunder, dass die Fans schon sehnsüchtig auf das nächste Bild der putzigen Elizabella warten.

Alyssa Milano
Judy Eddy/WENN.com
Alyssa Milano

Ihr seid große Fans von Alyssa Milano? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz: