Dass Anthony Kiedis (52) kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Die Liste der Frauen, die man schon an seiner Seite sehen konnte, gleicht der Gästeliste einer exklusiven Veranstaltung. Nun könnte er schon wieder ein neueres und jüngeres Modell seine bessere Hälfte nennen können.

Eigentlich war er seit 2013 mit dem Model Helena Vestergaard liiert, doch auch mit ihr hatte er [Artikel nicht gefunden] Stress. Auf sie folgte dann die 22-jährige Wanessa. Allerdings scheint nun auch diese Beziehung vor dem Aus zu stehen. Der Frontmann der Red Hot Chili Peppers wurde nun nämlich dabei erwischt, wie er ein Date mit einer ziemlich schönen jungen Blondine hatte. Nach dem gemeinsamen Essen verabschiedete sich die Schönheit im äußerst knappen Outfit mit einer sehr langen Umarmung vom Musiker.

Die Blicke, die die beiden ausgetauscht haben, wirkten schon recht vertraut. Ob die Dame allerdings die neuste Eroberung des 52-Jährigen ist oder vielleicht nur eine Freundin, ist nicht bekannt. Doch seine Liaison mit Wanessa scheint schon wieder der Vergangenheit anzugehören.

Anthony Kiedis und Heidi Klum nach einem gemeinsamen Lunch in West Hollywood im Jahr 2003Getty/ Ben-Ari Finegold
Anthony Kiedis und Heidi Klum nach einem gemeinsamen Lunch in West Hollywood im Jahr 2003
Anthony Kiedis beim Parker Institute for Cancer Immunotherapy LaunchJonathan Leibson/Getty Images for Parker Media
Anthony Kiedis beim Parker Institute for Cancer Immunotherapy Launch
Anthony Kiedis bei der Red Hot Chili Peppers Album Release Party in Burbank, CaliforniaKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Anthony Kiedis bei der Red Hot Chili Peppers Album Release Party in Burbank, California


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de