Anzeige
Promiflash Logo
Jared Leto: Seine Haare werden immer grünerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto: Seine Haare werden immer grüner

20. Mai 2015, 12:35 - Promiflash Redaktion

Grün, grün, grün sind alle meine Haare! Jared Leto (43) geht gerne an seine Grenzen, wenn es um das perfekte Erscheinungsbild für eine Rolle geht. So scheute er sich nicht abwechselnd etliche Kilo abzunehmen, einige Pfunde zuzulegen, sich einen langen Bart wachsen zu lassen, die Haare blondieren zu lassen und so weiter. Alle möglichen Veränderungen hat der Hollywoodstar schon durch. Aktuell präsentiert er sich für seine Joker-Rolle in "Suicide Squad" mit grünen Haaren. Und die werden scheinbar immer leuchtender!

Jetzt war der 30 Seconds to Mars-Sänger in New York unterwegs und zeigte dabei nicht nur seinen prallen Bizeps. Dank der grellen Neon-Haare war er kaum zu übersehen. In einer Film-Pause hielt er sich jetzt im Big Apple auf und schlenderte hier durch die Straßen.

Leto postete auch schon Schnappschüsse, die die Fans schon vorab hinter die Kulissen blicken ließen. Und auf den Bildern in voller Joker-Montur wird klar: Jared wird einen 1A Schurken abgeben.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de