Eigentlich haben sich Sarah Connor (34) und Marc Terenzi (36) bereits vor 5 Jahren scheiden lassen und sind jeweils wieder glücklich vergeben. Durch ihre beiden gemeinsamen Kinder Summer (8) und Tyler (11) hat das einstige Paar aber natürlich immer noch eine enge Verbindung zueinander. Sogar so eng, dass Marc hin und wieder noch bei Sarah übernachtet.

Marc Terenzi, Sänger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Marc Terenzi, Sänger

Dabei ging es doch nach der Trennung im Jahr 2008 und der anschließenden Scheidung zwei Jahre später nicht sonderlich friedlich zu. Heute kann Marc aber sagen: "Wir sind die besten Freunde." Kurz nach der Scheidung war der Rosenkrieg zwischen den beiden vorüber und Marc erzählte außerdem in der Closer: "Wenn ich meine Kinder besuche, übernachte ich bei Sarah im Gästezimmer. Oder ich schlafe im Kinderzimmer auf dem Boden wie beim Camping. Wir essen dann auch alle zusammen und sind eine tolle Familie."

Sarah Connor und Marc Terenzi
Z.Tomaszewski/WENN
Sarah Connor und Marc Terenzi

Doch nicht nur das: Auch mit Sarahs Göttergatten Florian versteht sich der Sänger richtig gut, diesbezüglich beteuert er außerdem: "Wir gehen sogar zusammen die Kinder von der Schule abholen. Manchmal gucken uns die Leute dann komisch an. Aber für uns ist das normal!"

Marc Terenzi und Myriel Brechtel
Schick, Michael/ActionPress
Marc Terenzi und Myriel Brechtel

Wow, na das klingt ja tatsächlich nach nichts anderem als Friede, Freude, Eierkuchen!