Promiflash Logo
Was? Marc Terenzi übernachtet noch bei Sarah ConnorGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Marc Terenzi übernachtet noch bei Sarah Connor

20. Mai 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben sich Sarah Connor (34) und Marc Terenzi (36) bereits vor 5 Jahren scheiden lassen und sind jeweils wieder glücklich vergeben. Durch ihre beiden gemeinsamen Kinder Summer (8) und Tyler (11) hat das einstige Paar aber natürlich immer noch eine enge Verbindung zueinander. Sogar so eng, dass Marc hin und wieder noch bei Sarah übernachtet.

Dabei ging es doch nach der Trennung im Jahr 2008 und der anschließenden Scheidung zwei Jahre später nicht sonderlich friedlich zu. Heute kann Marc aber sagen: "Wir sind die besten Freunde." Kurz nach der Scheidung war der Rosenkrieg zwischen den beiden vorüber und Marc erzählte außerdem in der Closer: "Wenn ich meine Kinder besuche, übernachte ich bei Sarah im Gästezimmer. Oder ich schlafe im Kinderzimmer auf dem Boden wie beim Camping. Wir essen dann auch alle zusammen und sind eine tolle Familie."

Doch nicht nur das: Auch mit Sarahs Göttergatten Florian versteht sich der Sänger richtig gut, diesbezüglich beteuert er außerdem: "Wir gehen sogar zusammen die Kinder von der Schule abholen. Manchmal gucken uns die Leute dann komisch an. Aber für uns ist das normal!"

Wow, na das klingt ja tatsächlich nach nichts anderem als Friede, Freude, Eierkuchen!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de