Eigentlich kennt man Hamburgs It-Boy André Borchers (28) ja als den allerbesten Freund von Sylvie Meis (37), nun allerdings scheint der Modedesigner seiner BFF fremd zu gehen, und zwar mit deren Nachfolgerin an der Seite von Rafael van der Vaart (32), Sabia Boulahrouz (37). Was da aber wohl die gute Sylvie zu sagt? Immerhin ist André wahrscheinlich die Person, an deren Schulter sich die schöne Moderatorin nach ihrer Trennung von Rafael ausgeheult hat. Bei ihm hat sie sicherlich auch Trost gefunden als der Fußballstar dann tatsächlich Sabia zur neuen Frau an seiner Seite gekürt hatte.

Sabia Boulahrouz
Isa Foltin / Getty Images
Sabia Boulahrouz

Nun aber vergnügten sich Sabia und André tatsächlich gemeinsam auf einer Veranstaltung und strahlten sogar mit einem herzlichen Lachen im Gesicht in die Kameras der Fotografen. In ihren schicken Outfits und coolen Stylings machten natürlich beide etwas her - doch bestimmt wird man André schon auf der nächsten Veranstaltung wieder Arm in Arm mit seiner Busenfreundin Sylvie sehen. Auch wenn Sabia ebenfalls kein schlechtes Bild an der Seite des Modemachers macht....

Sabia Boulahrouz
ActionPress/Reni van Maren / Sunshine
Sabia Boulahrouz

Ihr seid echte Fans von Sabia und lasst nichts auf sie kommen? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über die schöne Brünette zu lösen!

Sylvie van der Vaart und André Borchers
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart und André Borchers