Um Sophie Ellis-Bextor ist es in der letzten Zeit eher still geworden. Die Sängerin, die mit "Murder On The Dancefloor" berühmt wurde, kümmert sich in den letzten Jahren lieber um ihre Kids und hat ihre Karriere ein wenig zurückgestellt. Nun meldet sie sich aber mit einer riesigen Neuigkeit: Sie erwartet ein weiteres Baby!

Sophie Ellis-Bextor
Lia Toby/WENN.com
Sophie Ellis-Bextor

Drei Kinder hat die Musikerin schon mit ihrem Gatten - nun soll ein viertes folgen. Diese freudige Nachricht verkündete sie via Twitter. Zu einem ersten Foto fragt sie: "Ist da ein Baby drin?" Wenige Stunden später dann die Auflösung: "Oh cool! Rätsel gelöst. Baby im Herbst!"

Sophie Ellis-Bextor
WENN.com
Sophie Ellis-Bextor

Für Sophie und ihren Mann ist das nun wieder eine spannende Zeit. Während die beiden schon drei Söhne haben, werden sie sicherlich gespannt sein, ob sie auch einen weiteren Jungen auf der Welt begrüßen dürfen, oder ob es dieses Mal ein kleines Mädchen wird. Vielleicht halten die beiden ihre Fans ja auf dem Laufenden und lüften auch dieses Geheimnis schon bald.

Sophie Ellis-Bextor
WENN.com
Sophie Ellis-Bextor