Promiflash Logo
DSDS-Star Severino: Betrügt er jetzt auch noch seine Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Star Severino: Betrügt er jetzt auch noch seine Frau?

22. Mai 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Bald muss Severino Seeger (28) sich vor Gericht für den schlimmen Betrug an älteren Damen verantworten. Davon zeigen sich sowohl seine Fans als auch Dieter Bohlen (61) maßlos enttäuscht. Nun könnte sich der DSDS-Sieger allerdings schon das nächste dicke Ding geleistet haben, denn wie es scheint, betrügt er nicht nur unwissende Menschen im Rentenalter, sondern auch seine eigene Ehefrau.

Gerade wurde der 28-Jährige nämlich turtelnd mit seiner Tänzerin Jasmin gesehen. Dies jedenfalls berichtet die Bild-Zeitung. Doch nicht nur nebensächliche Flirtereien haben zwischen den beiden stattgefunden, man sah sie außerdem eng umschlungen in einer Berliner Bar verweilen. Auf den Fotos, die der Boulevardzeitung vorliegen, ist eindeutig zu sehen, wie herzlich und entzückt Severino die Blondine anschaut, dabei ist er doch verheiratet und hat mit seiner Frau sogar ein gemeinsames Kind.

Ein Gast, der zur gleichen Zeit in der Bar zugegen war, erzählte aber bedauerlicherweise außerdem: "Severino drehte einige Male seine Baseball-Cap nach hinten. Es sah so aus, als wolle er ihr einen Kuss geben."

Vielleicht sollte sich Severino lieber mal etwas ins Zeug legen und mit etwas anderem als mit Betrugsskandalen für Aufmerksamkeit sorgen!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de