Diese kleine Lady hat es aber ganz schön faustdick hinter den Ohren! Carmen Baldwin (1) begleitete ihren berühmten Vater Alec (57) und ihre Mutter Hilaria (31) jetzt zur letzten Show von David Letterman (68) - und hatte darauf wohl nicht ganz so viel Lust. Obwohl sie so hübsch herausgeputzt wurde - sie trug ein süßes gelbes Kleid mit weißem Gürtel, weißen Schuhen und weißer Schleife auf dem Kopf - streckte sie bei ihrer Ankunft vor dem "Late Show"-Studio den wartenden Fotografen doch glatt die Zunge raus!

Selbst Papa Alec konnte seine kleine Tochter vor seinem Auftritt in der Show nicht so recht aufmuntern, die es sich zwischenzeitlich auch auf dem Arm oder besser gesagt über dem schwangeren Bauch ihrer Mutter Hilaria bequem machte. Mit im Gepäck hatte Familie Baldwin natürlich auch ein Geschenk für den in Rente gehenden Moderator, das ganz edel in goldenes Papier gehüllt war. Doch zuvor drehte sich wohl erstmal alles um den kleinen Frechdachs.

Alec Baldwin mit seiner Frau Hilaria und seinen Kindern Carmen und RafaelMike Coppola/GettyImages
Alec Baldwin mit seiner Frau Hilaria und seinen Kindern Carmen und Rafael
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern Carmen und Rafael bei der Premiere von "Boss Baby"Mike Coppola/GettyImages
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern Carmen und Rafael bei der Premiere von "Boss Baby"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de