Zuletzt machte Jane Fonda (77) bei den Oscars in einem halbdurchsichtigen, silbern schimmernden Hosenanzug noch eine tolle Figur und konnte in ihrer langjährigen Karriere schon so einige Erfolge verzeichnen. Nun kommt ihr noch eine weitere Ehre zu Teil, denn die Schauspiel-Legende ziert nun das Cover des W Magazines und ist mit ihren 77 Jahren sogar das älteste Cover-Girl in der Geschichte der Mode-Zeitschrift.

"Sex-Symbol, Oscar-Gewinnerin, Fitness-Queen und im Alter von 77 Jahren jetzt auch noch ein Netflix-Star. Seht die unaufhaltsame Jane Fonda auf dem W-Cover der Juni/Juli-Ausgabe", ist auf dem Twitter-Account des Magazins zu lesen. Mit ihrem neckischen Ausschnitt ist Jane aber auch ein echter Blickfang, obwohl sie sich selbst gar nicht als Mode-Expertin bezeichnen würde, wie sie im Interview verraten hat. "Ich finde es schon witzig, wenn die Menschen mich als Fashion-Ikone sehen, denn ehrlich gesagt, war mein Verhältnis zur Mode immer etwas angespannt. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich etwas Strukturiertes trage, ohne Rüschen oder irgendeinen Firlefanz. Einfach etwas, das meine Taille und meinen Po betont, denn ich hatte schon immer einen tollen Hintern!"

Jane Fonda beim Cannes Film Festival 2018
Gareth Cattermole / Getty Images
Jane Fonda beim Cannes Film Festival 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Helen Mirren bei der 68. Berlinale
Pascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Helen Mirren bei der 68. Berlinale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de