Seit 2013 gehen Sylvie Meis (37) und Rafael van der Vaart (32) getrennte Wege. Und wenn man bedenkt, dass dieser ganze Prozess nicht immer skandalfrei stattfand, ist man über das, was sie jetzt indirekt über ihn zu sagen hatte, doch ziemlich überrascht.

Rafael van der Vaart
Ot,Ibrahim
Rafael van der Vaart

Let's Dance gehört mit Sicherheit zu den Sendungen, die bei dem TV-Publikum besonders beliebt sind. Doch nicht nur das, was im Fernsehen gezeigt wird, ist oft ziemlich interessant, auch die Dinge die nicht ausgestrahlt werden sind es - da trifft es sich gut, dass Promiflash auch in diesen Momenten live dabei ist. Beim Warm-up spricht Daniel Hartwich (36) mit Sylvie nämlich über die Möglichkeit, dass dem HSV am Wochenende der Abstieg droht und er sich sogar darüber freut. Ganz im Gegenteil zu ihr, sie drückt dem Fußballclub ihres Ex-Ehemanns die Daumen und entgegnet ihrem Moderations-Kollegen: "Noch ist es nicht vorbei. Wir können noch für ein Wunder beten!" Von bösem Blut scheint bei diesen beiden also auch Jahre nach der Scheidung keine Spur zu sein.

Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart
ActionPress/Public Address
Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart
Daniel Hartwich
WENN
Daniel Hartwich