Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt jetzt ab! Wer ist euer persönlicher ESC-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt jetzt ab! Wer ist euer persönlicher ESC-Favorit?

23. Mai 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Geht es nach den Wettbüros, steht die Top 3 beim Eurovision Song Contest längst fest. Schweden führt das Ranking dabei mit großem Abstand an. Doch zum Schluss entscheiden neben den Juroren des ESC eben immer noch das Publikum - und das gilt es in Deutschland einmal zu fragen: Wer ist euer Favorit beim diesjährigen Musik-Wettbewerb?

Vielleicht unterschätzt man Griechenland und Teilnehmerin Maria Elena Kiriakou gnadenlos? Genau zehn Jahre ist es her, dass man mit Helena Paparizou und "My Number One" den Eurovision Song Contest nach Hause holte! Auch Norwegen könnte mit Mørland & Debrah Scarlett nicht unbedeutende Chancen auf den Sieg haben: Kjetil Mørland hat als Solokünstler bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, Debrah Scarlett machte sich bei "The Voice of Norway" einen Namen. Die insgesamt 27 Teilnehmerländer schicken ohne Frage individuelle Beiträge nach Wien, die alle für sich durchaus Siegeschancen haben. Im folgenden Voting könnt ihr für euren persönlichen Favoriten abstimmen:

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de