Während Tamara Ecclestone (30) zuletzt noch mit ihrer kleinen Tochter Sophia (1) auf Shopping-Tour gegangen ist, gönnten sich die beiden Mädels nun mal eine kurze Auszeit am Strand von Cannes. Mit dabei hatten sie diesmal natürlich auch wieder Familienoberhaupt Jay Rutland (34), der sich wirklich rührend um seine Strandnixen kümmerte und den Familienausflug damit fast perfekt machte.

Tamara Ecclestone, Sophia Ecclestone-Rutland und Jay Rutland
Manzo / Splash News
Tamara Ecclestone, Sophia Ecclestone-Rutland und Jay Rutland

Die kleine Sophia trug zum Schutz vor der Sonne einen süßen Strohhut auf dem Kopf und hatte auf dem Bauch von Mama Tamara sichtlich Spaß. Allerdings wehte in Frankreich offenbar eine steife Brise am Strand entlang, denn Papa Jay hatte ganz schön mit dem Sonnenschirm zu kämpfen. Der wollte im weißen, feinen Sand einfach nicht halten und wehte immer wieder davon. Doch letztendlich konnte sich Jay dann doch gegen die Naturgewalten durchsetzen und sorgte für genügend Schatten für seine Beautys. Aber selbst dieses kleine Strandschirm-Missgeschick konnte die fröhliche und ausgelassene Stimmung des Familien-Trios natürlich nicht trüben.

Tamara Ecclestone und Jay Rutland
Manzo / Splash News
Tamara Ecclestone und Jay Rutland
Tamara Ecclestone und Jay Rutland
Manzo / Splash News
Tamara Ecclestone und Jay Rutland