Was für eine süße kleine Familie! Alec Baldwin (57) bildet mit seiner Frau Hilaria (31), der kleinen Carmen (1) und dem ungeborenen Kind ein sehr harmonisches Gespann. Da wird selbst der eigentliche Rüpel zum liebevollen Vorzeige-Daddy!

Wenn man sich die Familie so ansieht, dann merkt man dem Schauspieler an, dass seien beiden Damen im Moment wohl das allerwichtigste für ihn sind. Erst kürzlich waren die drei für eine kurze Kaffeepause in einem kleinen Café in New York und was sich danach für Szenen abspielten, war schon eine regelrechte Augenweide. Zur Verabschiedung lehnte sich der 57-Jährige rüber zu seiner kleinen Tochter und gab ihr einen fetten Schmatzer. Wie süß! Auch dem Nachwuchs scheint dieses Küsschen nicht unangenehm gewesen zu sein und die Maus knutscht einfach zurück.

Natürlich ist auch Mama Hilaria nicht leer ausgegangen. Nach dem Küsschen für Tochter Carmen bekam auch sie noch einen liebevollen Kuss ihres Mannes. Einfach eine richtig schöne Familien-Idylle.

Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Stephen Lovekin / Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Robert und Harvey Weinstein bei einem Event in New York
Mark Von Holden / Getty Images
Robert und Harvey Weinstein bei einem Event in New York
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de