Ja, auch in Hollywood haben die Schauspieler untereinander so ihre Fantasien und Wünsche... Dem Game of Thrones-Star Emilia Clarke (28) geht es da nicht anders, sie plauderte jetzt in ihrem Interview mit Harper's Bazaar über eine geheime Fantasie, die sie sicherlich mit so mancher Frau und auch so manchem Mann teilt: Sie würde offenbar so einiges für einen Dreier mit Channing Tatum (35) und seiner schönen Frau Jenna (34) tun!

Das verriet Emilia jetzt ganz offen, aber nur halbernst und bezog sich damit auf ein Treffen mit dem heißen Ehepaar. "Jemand nahm eine Fantasie aus meinem Kopf und spielte sie im realen Leben. Es war die Golden Globes-Afterparty und Channing F*king Tatum kam zu mir, zusammen mit seiner umwerfenden Gattin, Jenna. Und sie sagten: 'Wir nennen uns gegenseitig 'Mond meines Lebens' und 'meine Sonne, meine Sterne' und all das'", erzählte Emilia von den offensichtlichen Fans der Serie.

"Und ich sagte: 'Ich kann mich nicht zusammenreißen. Bitte, können wir alle irgendetwas Sexuelles zusammen haben? Ihr seid beide so schön - wenigstens eine Umarmung." Tja, diesen Wunsch kann man irgendwie nachvollziehen...

Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum bei der "Step Up"-AftershowpartyMichael Buckner / Getty Images
Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum bei der "Step Up"-Aftershowparty
Kit Harington und Rose LeslieFrederick M. Brown / Getty Images
Kit Harington und Rose Leslie
Emilia Clarke bei der Charles Finch & Chanel Pre-Bafta-PartyJohn Phillips/John Phillips/Getty Images
Emilia Clarke bei der Charles Finch & Chanel Pre-Bafta-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de