Promiflash Logo
Mackenzie Rosman: So ist der Kontakt mit Jessica BielGetty ImagesZur Bildergalerie

Mackenzie Rosman: So ist der Kontakt mit Jessica Biel

26. Mai 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Einst spielte Mackenzie Rosman (25) die Ruthie Camden in der beliebten Serie "Eine himmlische Familie". Unter anderem war sie damals an der Seite von Jessica Biel (33) zu sehen, die ihre älteste Schwester spielte. In einem Interview hat Mackenzie nun verraten, ob sie noch heute viel mit ihrer einstigen TV-Familie zu tun hat, und ob sie Silas Randall, den gemeinsamen Sohn von Jessica und ihrem Liebsten, Justin Timberlake (34), bereits kennengelernt hat.

Der Kontakt zwischen all den Stars ist zwar noch sehr eng, aber es gibt ein großes Problem: "Ich sehe sie alle nicht so häufig. Sie leben in der Tat alle in unterschiedlichen Teilen des Landes. Beverley verbringt viel Zeit in Colorado und Jessie ist in - irgendwo mit Justin. Sie ist immer unterwegs", offenbart Mackenzie im Gespräch mit Us Magazine. Doch immer mal wieder schaffen es die Stars tatsächlich, sich alle gemeinsam zu treffen, auch wenn Mackenzie beim letzten Dinner aufgrund der Entfernung leider nicht dabei sein konnte. Beim nächsten Mal klappt es aber bestimmt, denn sie beteuerte, dass sie Silas nur zu gerne kennenlernen würde - bereit dazu wäre sie jedenfalls!

Der Cast von "Eine himmlische Familie"
Getty Images
Der Cast von "Eine himmlische Familie"
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de