Es ist, als habe man Ben Stiller (49) den Boden unter den Füßen weggezogen. Der Schauspieler trauert um seine tote Mutter Anne Meara (✝85), die vor wenigen Tagen verstorben ist. Auf Facebook teilte er in Gedenken an seine Mum ein Foto, auf dem sie in jüngeren Jahren zu sehen ist, und kommentierte: "Meine Mutter Anne. Sie war eine außergewöhnliche Person. Ich vermisse sie."

Ben Stiller, Anne Meara, Christine Taylor und Jerry Stiller
Getty Images
Ben Stiller, Anne Meara, Christine Taylor und Jerry Stiller

Dieser rührende Post zeigt einmal mehr, wie sehr eng das Verhältnis von Ben und seiner geliebten Mutter war. Mehr noch, die Familie war nicht nur privat, sondern auch beruflich stets ein extrem gutes Team. Ben Stiller nahm sich seine Eltern zum Vorbild und trat in ihre Fußstapfen. Mit ihrem Ehemann Jerry Stiller trat Anne als Comedy-Duo sowie in diversen Serien wie King of Queens auf. Später spielte sie auch im Film "Nachts im Museum" mit, in dem ihr Sohn die Hauptrolle innehatte. Sie hat ihr Talent zweifelsohne an ihren Nachwuchs weitergegeben.

Anne Meara
Getty Images
Anne Meara
Anne Meara und Jerry Stiller
Getty Images
Anne Meara und Jerry Stiller