Am Donnerstagabend ist es so weit: Das in New York aufgezeichnete Finale von Germany's next Topmodel wird ausgestrahlt. Morgen wird also endlich offenbart, welches der drei Mädchen denn nun von Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) zur diesjährigen Siegerin gekürt wurde. Noch im Rennen sind Ajsa, Anuthida und Vanessa, die alle drei bereits auf der Titelseite der Cosmopolitan zu sehen waren.

Thomas Hayo
Instagram/thomashayo
Thomas Hayo

Für Heidi Klum hat jede ihrer drei Kandidatinnen der Endrunde etwas ganz Besonderes an sich, doch natürlich kann nur ein Mädchen am Ende das Cover einer zweiten Cosmopolitan-Ausgabe zieren, einen Modelvertrag einheimsen und 100.000 Euro in bar gewinnen. Schon ziemlich früh in dieser Staffel wurde Vanessa als Favoritin geahndet, doch in Sachen Talent stehen ihr die anderen beiden Mädels wohl in nichts nach...

Thomas Hayo
Instagram/thomashayo
Thomas Hayo

Doch was denkt ihr? Welche der drei Finalistinnen macht das Rennen am Ende? Teilt uns doch einfach hier eure Meinung mit:

Thomas Hayo
Instagram / thomashayo
Thomas Hayo