Noch nie war ein Germany's next Topmodel-Finale so spannend wie in diesem Jahr. In diesem Fall lag das aber leider nicht an dem Format selbst, sondern an einer Bombendrohung, die für großes Chaos sorgte. Nichtsdestotrotz: The Show must go on! Die letzte Sendung wird nun nachgeholt und da darf das berühmte Cosmopolitan-Coverbild natürlich nicht fehlen. Ihr habt jetzt auch entschieden, welches euch am meisten überzeugen konnte!

Cosmopolitan

Anuthida, Ajsa und Vanessa - diese drei Girls kämpfen aktuell noch um den Topmodel-Titel. Und eigentlich ziert am Ende nur die Gewinnerin das Cosmopolitan-Cover, doch aufgrund der neuesten Entwicklung werden nun alle drei Mädels auf der Zeitschrift zu sehen sein. 10.000 Promiflash-Leser haben jetzt aber abgestimmt, wer sie darauf am meisten überzeugen konnte. Dabei gingen 39,67 Prozent aller abgegebenen Stimmen an Anuthida. 33,98 Prozent konnte hingegen Vanessa für sich gewinnen. Für Ajsa stimmten mit 26,35 Prozent die Wenigsten ab.

Getty Images

Dieses Ergebnis kann zwar darauf hindeuten, wer von ihnen am Ende das Rennen macht, den tatsächlichen Ausgang erfährt man aber erst am 28. Mai, beim zweiten Anlauf des großen Finales.

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum