Erst hatte er angeblich eine Liaison mit Sandra Bullock (50), zuletzt gab es Gerüchte über eine Affäre mit dem britischen Model Lucy Pinder (31) und jetzt soll er Superstar Lily Collins (25) daten. "Captain America" Chris Evans (33) scheint in Sachen Frauen wirklich schwer beschäftigt zu sein. Doch sollten die Berichte stimmen, ist er jetzt erstmal wieder weg vom Markt.

WENN

Wie das Magazin Us Weekly berichtete, hätten sich die beiden erstmals vergangenen Monat bei der Vanity Fair Oscar Party getroffen. Hier erschien Chris in einem schwarzen Smoking und Lily in einer edlen schwarzen Robe. Aus diesem Treffen ist mittlerweile offenbar mehr geworden. Sie sollen sich regelmäßig treffen und viel Zeit miteinander verbringen. "Sie sind noch ganz am Anfang", verrät eine Quelle. "Aber sie haben viel Spaß und wollen mal sehen, wo das Ganze hinführt."

Chris Evans
SIPA/WENN.com
Chris Evans

Rein optisch würden die beiden auf jeden Fall ziemlich gut zueinander passen. Bleibt abzuwarten, ob sie bald mal gemeinsam den Red Carpet unsicher machen...

Chris Evans
Joe/WENN.com
Chris Evans