Sarah Knappik gesteht: Heiße Affäre mit dem Maskottchen!

Sarah Knappik im November 2017Getty Images
27. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Aus ihrem Liebesleben macht Sarah Knappik (28) derzeit ein großes Geheimnis. Immer wieder werden ihr diverse Affäre unterstellt - zuletzt mit TV-Koch Attila Hildmann (34). Wie Sarah aber nicht müde wird zu betonen, sei er lediglich ein guter Freund. Und weil die Blondine offensichtlich kein Interesse mehr an privaten Reporter-Fragen hat, zieht sie am Wochenende beim "Kiss Cup" in Berlin den Spaß-Joker.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

"Also das ist mein Neuer. Er hat einen Bart, er ist nicht tätowiert - das kommt noch - und er ist 'Hertha', als alle anderen Typen der Welt. Und er ist verdammt gut im Bett!", plaudert sie bereitwillig im Promiflash-Interview aus und schmeißt sich zeitgleich an das Maskottchen des Berliner Vereins Hertha BCS, Herthinho, ran. Der plüschige Bär im Fußball-Trikot erwidert sogar Sarahs stürmische Eroberung. Interessant, was das Model so alles aus dem Ärmel zaubern kann.

Anzeige
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images

Natürlich ist diese Einlage nur als Ablenkungsmanöver gedacht, um nicht weiter nach ihrem Beziehungsstatus ausgequetscht zu werden. Aber eines muss man Sarah lassen: Mit dieser Aktion hat sie wirklich Humor bewiesen!

Anzeige
Sarah Knappik, ModelGetty Images

Mehr von Sarahs haarigem Neuen könnt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe sehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil