Promiflash Logo
Karma? "Kampf der Realitystars"-Emmy schießt gegen SarahCollage: Instagram, Action PressZur Bildergalerie

Karma? "Kampf der Realitystars"-Emmy schießt gegen Sarah

7. Juni 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Emmy Russ (24) holt zum Gegenschlag aus. Bei Kampf der Realitystars war die Blondine von ihrer Mitstreiterin Sarah Knappik (36) zum Rauswurf nominiert worden. Emmy flippte daraufhin völlig aus und der Zickenkrieg der beiden Realitystars eskalierte. Doch wenig später folgte dann die Überraschung: Weil die Temptation Island-Bekanntheit das Spiel gewann, durfte sie ihr Nominierung-Stirnband an einen anderen Sala-Bewohner vergeben. Emmy nutze die Gelegenheit und schoss gegen Sarah.

"Die Gerechtigkeit siegt. Ich kann es nicht fassen, dass das gerade passieren darf und Karma ist eine Bitch", freute sich die 24-Jährige. Ohne zu Zögern warf Emmy das Stirnband zu Sarah und stellte klar: "Du bist nominiert, Sarah. So schnell kann sich das Blatt wenden." Das ehemalige Model entgegnete unbeeindruckt: "Genieß deine Show, Emmy." Die anderen Realitystars schienen von dem andauernden Drama mächtig genervt zu sein.

Nicht zum ersten Mal sorgte Emmy mit ihrer vorlauten Art für ordentlich Wirbel in der Sala. Erst kürzlich mussten die Kandidaten entscheiden, ob sie Geld annehmen oder ihren Mitstreitern eine Videobotschaft gönnen. Dabei war die Blondine die einzige, die sich für die Scheine entschied. Sascha Sirtl (45) bekam daraufhin keine Worte von seinen Liebsten zu hören.

Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
RTL
Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
Die Kandidaten bei "Kampf der Realitystars"
RTL
Die Kandidaten bei "Kampf der Realitystars"
Matthias Mangiapane und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
RTL 2
Matthias Mangiapane und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
Könnt ihr verstehen, dass Emmy sich so freut?
285
1335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de