Bisher streifte Sarah Knappik (27) nie mit einem Mann an ihrer Seite über die roten Teppiche der Nation. Auch wenn sie viele für Single halten, gibt es wohl einen Mann in ihrem Leben, wie sie verlauten ließ. Bis jetzt war nicht bekannt, um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, aber nun ist die Bombe geplatzt!

Dass das Model verliebt ist, verriet es bereits vor ein paar Monaten gegenüber Promiflash. Doch damals machte sie noch ein kleines Geheimnis darum, um wen genau es sich dabei handelt. Ein Insider plauderte nun jedoch gegenüber Gala aus, dass es sich um Attila Hildmann (33) handelt. Ein Unbekannter? Nein, keineswegs! Attila ist ein begehrter Koch, der regelmäßig für Shows im Fernsehen vor der Kamera steht und in diesen die Pfanne schwingt. Weder Attilas Management noch Sarah wollten auf Promiflash-Anfrage das süße Liebesgerücht bestätigen - dementiert haben sie es jedoch ebenso wenig.

Attila ist übrigens seit Jahren Veganer, genauso wie seine potentielle Freundin. Wie absolut konsequent Sarah Knappik ihrem Veganertum nachgeht, seht ihr eindrucksvoll in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de