Sarah Knappik (28) ist in der Öffentlichkeit vor allem für ihre große Klappe und ihre schlagfertigen Sprüche bekannt. Doch die quirlige Blondine hegt auch ernsthafte Absichten und deshalb hat sie für das Jahr 2015 auch einen ganz besonderen Wunsch, wie sie nun verraten hat: Sarah träumt davon, ein Baby zu bekommen und Mutter zu werden.

Sarah Knappik
Facebook/Sarah Knappik
Sarah Knappik

Das erklärte sie zumindest im Interview mit Jochen Schropp (36) bei ProSieben. Dort sagte sie nämlich klipp und klar: "Ich möchte Mutter werden!" Näher ins Detail ging das Model dabei jedoch nicht und ließ auch offen, wer der Vater des potenziellen Wonneproppens sein soll. Im Sommer wurde ihr eine Beziehung mit TV-Koch Attila Hildmann (33) nachgesagt, doch zu ihrem Liebesleben und den genauen Baby-Plänen wollte Sarah auf Nachfrage von Promiflash kein Statement abgeben.

Sarah Knappik
WENN
Sarah Knappik

Spätestens, wenn sich an ihrem sonst so schlanken Model-Body eine Kugel wölbt, werden Fans also erfahren, wann mit Nachwuchs im Hause Knappik zu rechnen ist!

Sarah Knappik
WENN
Sarah Knappik

Ihr seid riesige Sarah-Fans und fändet es großartig, wenn sie ein Baby bekäme? Dann löst doch hier noch unser Quiz!