Promiflash Logo
Haariges Geheimnis gelüftet: Fiona Erdmann ist jetzt blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Haariges Geheimnis gelüftet: Fiona Erdmann ist jetzt blond

29. Mai 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

"Morgen werden einige von euch große Augen machen, wenn ihr seht, was für eine Entscheidung ich getroffen habe", schrieb Model Fiona Erdmann (26) ihren Fans, als sie einen Schnipp-Schnappschuss vom Friseur auf Facebook veröffentlichte.

Ganz offensichtlich hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin eine ganze Menge ihrer roten Haare abgeschnitten und wie es selbst bereits ankündigte - Überraschung - den Rest davon jetzt sogar gefärbt! Auf neuen Fotos präsentiert sich Fiona mit ihrem neuen Schopf und sagt dazu: "Okay. Jetzt ist es offiziell. Es ist ein blonder Longbob geworden." Eine völlige Typveränderung. Die kann die 26-Jährige auch gut gebrauchen, schließlich spaziert sie seit Neuestem als Single Lady durchs Leben und da wechselt man ja bekanntlich gerne seinen Look. Ein neues Kapitel soll eben mit neuem Aussehen begonnen werden. Fiona testet jetzt erst einmal, ob Blondinen wirklich mehr Spaß im Leben haben und wird uns darüber sicher in Kürze aufklären.

Ihr findet Fionas neue Frise wundervoll und seid ohnehin mega Fans des Models? Dann ist dieses Quiz genau das richtige für euch:

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de