"Morgen werden einige von euch große Augen machen, wenn ihr seht, was für eine Entscheidung ich getroffen habe", schrieb Model Fiona Erdmann (26) ihren Fans, als sie einen Schnipp-Schnappschuss vom Friseur auf Facebook veröffentlichte.

Ganz offensichtlich hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin eine ganze Menge ihrer roten Haare abgeschnitten und wie es selbst bereits ankündigte - Überraschung - den Rest davon jetzt sogar gefärbt! Auf neuen Fotos präsentiert sich Fiona mit ihrem neuen Schopf und sagt dazu: "Okay. Jetzt ist es offiziell. Es ist ein blonder Longbob geworden." Eine völlige Typveränderung. Die kann die 26-Jährige auch gut gebrauchen, schließlich spaziert sie seit Neuestem als Single Lady durchs Leben und da wechselt man ja bekanntlich gerne seinen Look. Ein neues Kapitel soll eben mit neuem Aussehen begonnen werden. Fiona testet jetzt erst einmal, ob Blondinen wirklich mehr Spaß im Leben haben und wird uns darüber sicher in Kürze aufklären.

Ihr findet Fionas neue Frise wundervoll und seid ohnehin mega Fans des Models? Dann ist dieses Quiz genau das richtige für euch:

Fiona Erdmann mit ihrer Mutter LuzieSean Gallup/Getty Images
Fiona Erdmann mit ihrer Mutter Luzie
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin
Fiona Erdmann mit ihrer Mutter im Jahr 2009 in BerlinSean Gallup/Getty Images
Fiona Erdmann mit ihrer Mutter im Jahr 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de