Promiflash Logo
Let's Dance: Sylvie überrascht mit Mega-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Sylvie überrascht mit Mega-Dekolleté

29. Mai 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Motsi Mabuses (34) Performance im Halbfinale von Let's Dance konnte sich mehr als sehen lassen, auch Sylvie (37) ist mal wieder ein echter Hingucker an diesem Abend. Erschien sie letzte Woche noch im Wet-Look und bezauberte mit ihrer Gel-Frisur, zieht nun ein anderer Körperbereich alle Blicke auf sich.

Im silbernen, engen Kleid, das über und über mit Pailletten bestickt ist, strahlt Sylvie übers ganze Gesicht. Allerdings wirkt ihr Dekolleté deutlich verändert und ist viel praller als sonst. Hat die hübsche Moderatorin da etwa ein bisschen nachgeholfen? Ihre Oberweite sieht in dem schicken Dress nämlich verdächtig voluminös aus. Davon können auch ihre großen, funkelnden Ohrringe nicht wirklich ablenken. Eine tolle Figur macht Sylvie ja bekanntlich in jeder Show, für das Halbfinale hat sie sich aber offenbar etwas Besonderes einfallen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Tänzer sich bei diesem Anblick noch konzentrieren können. Aber vielleicht pusht Sylvie sie ja auch zu Höchstleistungen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de