Nicht nur Motsi Mabuses (34) Performance im Halbfinale von Let's Dance konnte sich mehr als sehen lassen, auch Sylvie (37) ist mal wieder ein echter Hingucker an diesem Abend. Erschien sie letzte Woche noch im Wet-Look und bezauberte mit ihrer Gel-Frisur, zieht nun ein anderer Körperbereich alle Blicke auf sich.

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

Im silbernen, engen Kleid, das über und über mit Pailletten bestickt ist, strahlt Sylvie übers ganze Gesicht. Allerdings wirkt ihr Dekolleté deutlich verändert und ist viel praller als sonst. Hat die hübsche Moderatorin da etwa ein bisschen nachgeholfen? Ihre Oberweite sieht in dem schicken Dress nämlich verdächtig voluminös aus. Davon können auch ihre großen, funkelnden Ohrringe nicht wirklich ablenken. Eine tolle Figur macht Sylvie ja bekanntlich in jeder Show, für das Halbfinale hat sie sich aber offenbar etwas Besonderes einfallen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Tänzer sich bei diesem Anblick noch konzentrieren können. Aber vielleicht pusht Sylvie sie ja auch zu Höchstleistungen.

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart