Ach, Pressekonferenzen können ja so wahnsinnig langweilig sein, oder Riley? Die kleine Tochter von NBA-Star Stephen Curry avancierte über Nacht zur Internetsensation, nachdem ihr Daddy sie mit zu einem Interviewtermin nahm. Während der Spieler der Golden State Warriors auf die Fragen der Reporter antworten wollte, war das Mädchen, das auf seinem Schoss saß, offensichtlich alles andere als beeindruckt von all dem Medienrummel.

Stephen Curry
Getty Images
Stephen Curry

Sie unterbrach ihren Vater mehrfach, brabbelte ins Mikro oder kletterte unter den Tischen hindurch. Stephen, der immer wieder auf dem Feld Nervenstärke beweist, hatte es nicht leicht, sich trotz dieser Ablenkung auf die Journalisten zu konzentrieren. Doch die hatten ohnehin nur Augen für die 2-Jährige. Aber nicht nur die anwesenden PK-Teilnehmer hatten sich sofort in die Kleine verliebt.

Stephen Curry
Getty Images
Stephen Curry

Es brach ein regelrechter Internet-Hype aus: Das Interview ist der Hit auf YouTube, Instagram ist voll mit Fotos der süßen Interview-Crasherin. Das Video vom chaotischen Auftritt der putzigen Riley könnt ihr hier sehen.

Stephen Curry
Instagram / Wardell Curry
Stephen Curry