Bei dieser jungen Lady schaut man doch gerne zwei Mal hin: Die Tochter von Anouschka Renzi (50), Chiara Moon Horst, war gestern bei der Eröffnungsfeier der Model-Coaching-Schule "Glam" im Berliner "Manon" ein wahrer Hingucker. Im engen, bauchfreien Top, mit zerschlissenen Jeans und schwarzen High Heels posierte sie schon wie ein echter Profi für die Fotografen, dabei ist Chiara gerade erst 17 Jahre alt. Kein Wunder, dass die hübsche Blondine auch längst als Model entdeckt wurde, wie Anouschka im Promiflash-Interview verraten hat.

Anouschka Renzi und Chiara Moon Horst
Getty Images
Anouschka Renzi und Chiara Moon Horst

"Meine Tochter sollte bei der 'Glam Night' eigentlich als Model mitlaufen, aber sie hat seit Kurzem einen Vertrag mit einer Modelagentur und das war zu kurzfristig, die wollten das nicht. Die wollen alles ganz genau kontrollieren", erklärte sie. Aber auch abseits des Laufstegs machte die 17-Jährige an diesem Abend eine wirklich tolle Figur und eins dürfte sicher sein: Von Chiara Moon Horst werden wir sicher noch so einiges zu sehen bekommen.

Anouschka Renzi und Chiara Moon Horst
Getty Images
Anouschka Renzi und Chiara Moon Horst
Anouschka Renzi und Chiara Moon Horst
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anouschka Renzi und Chiara Moon Horst