Wer ein wahres Victoria's Secret-Engel ist, hält sich immer und überall fit. Yoga ist für viele Topmodels, die ständig um die Welt jetten, das passende Mittel dafür. Denn frau braucht dafür nichts außer ihren Körper. Faule Ausreden gelten da nicht und so muss die bei Fans sehr beliebte Beauty Candice Swanepoel (26) selbst im Urlaub ran. Kein Problem für die Blondine, wie sexy Schnappschüsse auf ihrer Instagram-Seite jetzt zeigen.

Candice Swanepoel
Instagram / Candice Swanepoel
Candice Swanepoel

Das Model befindet sich aktuell an einer wahrhaftig traumhaften Location, wo sie wohl das eine oder andere Fotoshooting absolviert. Doch wenn ihr mal ein bisschen Freizeit bleibt, funktioniert Candice den weißen Sandstrand kurzerhand zum Sportplatz um. Von nichts kommt schließlich nichts und so begibt sich die Laufstegschönheit - sexy nur im weißen Bikini bekleidet - gekonnt in die eine oder andere Yoga-Pose. Während die Sonne scheint und die Meeresbrandung sanft ans Ufer spült, lässt sich ein schweißtreibendes Workout doch gleich viel besser aushalten. Und wie Candice' mega trainierter Body beweist, genießt die 26-Jährige jede einzelne sportliche Minute.

Candice Swanepoel
Instagram / Candice Swanepoel
Candice Swanepoel
Candice Swanepoel
WENN
Candice Swanepoel