Promiflash Logo
Bachelorette 2015: Wird es die amtierende Miss Germany?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette 2015: Wird es die amtierende Miss Germany?

1. Juni 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr verteilte mit Oliver Sonne ein Mr. Germany Rosen im TV. Was beim Bachelor funktionierte, könnte doch auch für das Format Die Bachelorette infrage kommen?! Promiflash hat beim Showroom-Opening von "Cavallo de Ferro" bei der amtierenden Miss Germany nachgefragt, was sie von einer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow so hält.

Gegen Olis Einsatz als Bachelor hat Deutschlands Beauty-Queen beziehungsweise Olga Hoffmann zumindest nichts: "Also ich finde das sehr mutig und gut von ihm, dass er das gemacht hat. Er ist ein cooler Typ, ich finde ihn super. Wir kennen uns auch." Doch was für ihn genau das richtige war, steht für sie nicht zur Debatte: "Ich glaube, das wäre nicht so ganz was für mich. Ich glaube, das würde ich lassen."

Olga will sich lieber weiterhin als Model und Moderatorin versuchen, außerdem gibt es für ihre Absage noch einen ganz anderen Grund: "Also ich habe jetzt seit fünf Jahren einen Freund, bin auf jeden Fall in festen Händen und glücklich." Das ganze Interview mit Miss Germany seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de