Promiflash Logo
Zoff! Heute werden Robin Williams' (✝63) Millionen verteiltGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff! Heute werden Robin Williams' (✝63) Millionen verteilt

1. Juni 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Ob nach dem Tod von Robin Williams (✝63) in seiner Familie wohl jemals wieder Frieden einkehren wird? Seit Monaten streiten sich die Witwe des Schauspielers Susan Schneider und die Kinder aus seinen vorherigen Ehen jetzt schon um das Erbe der Filmlegende, obwohl eigentlich alles dank seines Testaments geregelt sein sollte. Darin wurde festgehalten, dass seinen Kindern zwar der Großteil der Hinterlassenschaften zukommt, seine Frau soll jedoch so viel erhalten, dass sie ein "gutes Leben" führen könne.

Wie viel genau man für einen sorgenfreien Alltag auf Lebenszeit wirklich braucht, darüber scheiden sich aber die Geister. Das Gericht versucht schon seit geraumer Zeit, die Hinterbliebenen zu einer friedlichen Einigung zu bewegen. Die Termine für eine Urteilsfindung wurden immer wieder verschoben, in der Hoffnung, die Familie könnte sich eigenständig und zivilisiert auf eine Summe festlegen. Die Streithähne mussten sich sogar schon mit einem Mediator treffen - alles ohne Erfolg. Damit soll jetzt aber Schluss sein! Laut Fox News soll heute endgültig entschieden werden, wie das Erbe aufgeteilt wird.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de