Spaß pur im Hause Bieber: Jaxon und Justin Bieber (21) lassen es ordentlich knallen und verwandeln das heimische Wohnzimmer in ein riesiges Spielzimmer. Dabei entstanden ist ein lustiges Video.

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber

Auf schnittigen fahrbaren Untersätzen sausen die Biebs-Brothers durch das Haus und schießen sich gegenseitig mit kleinen Pistolen ab. Dabei flüchtet der große Justin vor dem kleinen Jaxon, der mittlerweile auch schon zur kleinen Berühmtheit wurde. Vor der Minibar ergibt sich der Sänger dann und hält wehrlos die Hände nach oben, um seinem Bruder zu signalisieren: Du hast gewonnen! Doch der Kleine legt dann erst richtig los und gibt Vollgas an der Pistole. Dabei erzielt er einen Treffer, für den es wohl die volle Punktzahl gibt. Denn Jaxon trifft doch tatsächlich genau die schmerzvollste Stelle, die es wohl für einen Mann gibt. Der nimmt es mit Humor und postet das Video via Instagram.

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber

Im Herzen ist Justin Bieber eben doch noch ein ganz normaler junger Mann, der sich gerne auf ein lustiges Spielchen einlässt. Das ganze Spektakel könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen!

Justin Bieber
Justin Bieber/Instagram
Justin Bieber