Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Fliegt sie jetzt aus dem Country-Club?Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Fliegt sie jetzt aus dem Country-Club?

3. Juni 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Schon seit längerer Zeit stand fest, dass Bruce Jenner (65) lieber eine Frau sein will und kein Mann mehr. Nun ist diese Verwandlung endlich geschafft und Caitlyn Jenner (65) posierte zum ersten Mal auf dem Cover eines Magazins. Doch diese Geschlechtsumwandlung könnte allerdings auch negative Konsequenzen nach sich ziehen.

Nachdem fast die gesamte Promi-Welt positiv auf Caitlyns Umwandlung reagierte, gab es hier und da auch mal nicht so positive Resonanzen. Nun könnte es für die 65-Jährige auch erste Konsequenzen geben. Offenbar könnte sie die Mitgliedschaft in ihrem geliebten Country-Club verlieren. Wie TMZ berichtet, habe die Vereinigung ein strenges Regelwerk, welches besagt, dass auf den Golfplätzen und in den Bars nur Männer erlaubt sind. Das Restaurant für die Frauen sei dagegen nicht mal annähernd so hochwertig und schön, wie das für die Herren.

Entweder muss die neue Dame sich nun ein neues Hobby oder eben einen anderen Country-Club suchen. Vielleicht darf sie am Ende ja doch wie gewohnt weiterhin in Sherwood golfen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de