Das war ein absolut riesiger Triumph für Rumer Willis (26). Mit ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy (29) holte sie sich den Sieg bei Dancing with the Stars und brachte damit nicht nur ihren Body top in Schuss, sondern auch ihren Papa Bruce Willis (60) zum Weinen. Kein Wunder, dass sich die 26-Jährige nun eine Erinnerung an diese Zeit für die Ewigkeit hat verpassen lassen.

Rumer Willis
Instagram/ Eric Buterbaugh
Rumer Willis

Wie die Schauspielerin nun bei Instagram mit ihren Fans teilte, hat sie sich nämlich ein Tattoo stechen lassen. Wie man auf dem Schnappschuss erkennen kann, prangt auf ihrem Arm nun ein tanzendes Pärchen. Doch neben dem Bild auf der Haut hat sie noch eine wichtige Erkenntnis aus dieser Erfahrung mitgenommen: "Ich habe mir das als Erinnerung daran machen lassen, dass alles was wir suchen nur in uns selbst gefunden werden kann und nicht in unseren Arbeit, wie viel Geld man verdient oder wen man datet."

Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy
Getty Images
Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy

Wahre Worte von einer jungen Frau, die so oft mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, nun aber durch ihren Triumph endlich selbst an sich glaubt.

Instagram/ruelarue